Bild-2

 

Hallo ihr Lieben, herzlich willkommen hier auf unserem Blog rund ums Thema Mama und Kind.

Wir sind Saskia (27) und Baby Elisa.

Ich bin weder Hebamme, noch Ärztin – aber eben Mama. Erfahrungen sind in meinen Augen genau so wichtig, wie Studien und Theorien. Deswegen möchte ich meine Erfahrungen hier mit euch teilen.

Ich habe damals in meiner Schwangerschaft begonnen, bei Instagram immer mal wieder Beiträge zu teilen und dort habe ich unglaublich viele tolle Mamas kennengelernt und was anfangs zum Zeitvertreib dienen sollte, wurde dann ein großes Hobby.

Bei Instagram ist allerdings der Inhalt begrenzt, da dies ja eigentlich eine Bilder-Plattform mit kleinem Textzusatz ist. Deshalb habe ich nun beschlossen, einen „richtigen“ Blog zu starten, weil mir eben vor allem das Schreiben Freude macht.

Für jede Anmerkung und Kritik bin ich dankbar, eigene Erfahrungswerte sind hier absolut erwünscht!