Lidl Lohnt sich!

Letztes Jahr im September, ich war gerade aus dem Krankenhaus raus, ganz frische Mama, gab es schon die Bio-Baumwoll-Babysachen bei Lidl. Ich habe vieles in verschiedenen Größen gekauft und wir lieben die Sachen! Am Montag geht es wieder los, und ich finde die Sachen diesmal noch schöner! Auf zu Lidl!

Die Strickjacken sind einfach zauberhaft! Und gerade für Neugeborene sind die weichen Hosen ganz toll!

Lätzchen kann man nie genug haben! Warum nicht farblich passend zum Outfit?

Auch online jetzt schon erhältlich!

Und auch für werdende Mamas ist etwas dabei!


Kleidchen und Leggins – für die letzten Wochen sehr angenehm!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s